Spenden

Der Förderverein finanziert sich in erster Linie durch seine Mitglieder, aber auch durch Spenden, Sponsoring und durch Fundraising. Durch die jährlichen Mitgliedsbeiträge werden meist die laufenden Kosten des Vereins, Auslagen, Anschaffungen für den Club oder auch das ein oder andere Fest finanziert.
Durch Sponsoring erhalten wir unterschiedlichste Unterstützung. Das kann Material für den Bau eines Hochbeets sein, Gartenzubehör, Spielzeug oder auch Lebensmittel für ein Fest sein. Aber auch Geldspenden, die weniger sachbezogen, sondern vielmehr für diverse Dinge zur Unterstützung des Lortzingclubs dienen, sind jederzeit willkommen.

Wenn auch du den Förderverein unterstützen möchtest, kannst du gern für Geldspenden die folgenden Möglichkeiten nutzen. Schreibe uns zudem gern, damit wir deine Daten haben und dir auf Wunsch gern eine Spendenquittung ausstellen können.

Falls du Sachspenden hast, schreibe uns zudem auch gern. So können wir den Bedarf und dein Angebot am besten abstimmen.