der Förderverein

Förderverein

Aufgaben und Ziele

Der Förderverein des LortzingClubs wurde 2015 gegründet um dem Club finanziell, ideell, mit Tatkraft und Engagement zu unterstützen. Wir sind ein gemeinnütziger Verein der aus Eltern, engagierten Nachbarn, enthusiastischen Lichtenradenern und großzügigen Spendern besteht. Im Grunde darf jeder mitmachen, insofern er oder sie sich körperlich, finanziell und mit Einsatzbereitschaft einbringt. Ach so, volljährig solltet ihr natürlich noch sein.

Vorstand

Der aktuelle Vorstand besteht seit dem 17.06.2021 aus Anne (1. Vorsitzende) und Sven (2. Vorsitzender & Kassenwart). Beide sind ziemlich eng mit dem Lortzingclub verbunden. Carola (Leitung LortzingClub) ist nicht nur ihre direkte Nachbarin, sondern auch die Kids gehen regelmäßig in den Lortzingclub, was eine super Grundlage für die Wahl gewesen ist.

Mitmachen

Du hast Lust mitzumachen und möchtest den Förderverein bereichern? Dann sende uns gern dein ausgefülltes und unterschriebenes Beitrittsformular per Mail oder per Post. Beitrittserklärung Förderverein LortzingClub


Partner und Sponsoren

Jeder Euro und jede Sachspende hilft dem Verein bei der Umsetzung und Unterstützung des Lortzingclubs. Aus diesem Grund möchten wir uns bei den hier aufgeführten Partnern und Sponsoren bedanken.


renault franke

 

Beitrag Bildquelle: www.canva.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner