Neue Poolumrandung für den Club

Liebe Freunde des LortzingClubs, wir freuen uns sehr, Euch Helenas neues Video zu präsentieren. Im Sommer letzten Jahres haben wir mit Hilfe von Fördermitteln und der tatkräftigen Unterstützung der Kinder und von Christian eine neue Poolumrandung gebaut.

Jetzt können die Kinder vom Podest aus in den Pool springen und sich im kühlen Nass abkühlen. Wir sind begeistert, dass wir durch diese neue Erweiterung des Clubs den Kids einen zusätzlichen Mehrwert bieten können und die Badesaison in diesem Jahr umso mehr genießen werden.

Kurz zum Club:
Im LortzingClub verfolgen wir ein offenes Konzept, das sich an den Grundsätzen der offenen Kinder- und Jugendarbeit orientiert. Wir heißen jeden herzlich willkommen und setzen darauf, dass alle Aktivitäten auf einer freiwilligen Teilnahme beruhen. Die Kinder und Jugendlichen haben die Möglichkeit, aktiv bei der Gestaltung des Clubs mitzuwirken und ihre Ideen einzubringen. Dabei legen wir besonderen Wert auf das soziale Umfeld und die individuellen Bedürfnisse der Kids sowie auf Geschlechtergerechtigkeit.

Probs gehen raus an: Helena, Ruben, Christian und alle Kids die hier nicht erwähnt wurden