Testen und Öffnungszeiten 16.08.-17.08.

Liebe Kinder,
liebe Väter  und Mütter!

Wir gehen davon aus, dass unsere BesucherInnen regelmäßig in der Schule/Berufsschule getestet werden.
Falls dies nicht der Fall ist, ist es möglich – mit dem schriftlichen Einverständnis der Eltern bei Minderjährigen!!! –  sich auch im Club mit einem beaufsichtigten Selbsttest testen zu lassen.
(Volljährige Besucher*innen brauchen natürlich keinen “Elternzettel” mehr… 😉 und können die Testung selbst erlauben.)

Eine regelmäßige Testung ist eine Voraussetzung zum Besuch unserer Einrichtung.
Kinder/Jugendliche, die gar nicht getestet sind, können unsere Einrichtung zurzeit leider nicht besuchen!

Wir bitten um Euer Verständnis!

UND:
Am kommenden Montag und Dienstag (16./17.08.) schließt der LortzingClub bereits um 17 Uhr,
da wir bei der Lichtenrader Schulrallye dabei sind und an beiden Tagen schon früh unsere Pforten öffnen.

Es grüßt herzlich
Euer LortzingTeam

Beitrag Bildquelle: www.canva.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner