Testen und Öffnungszeiten 16.08.-17.08.

Liebe Kinder,
liebe Väter  und Mütter!

Wir gehen davon aus, dass unsere BesucherInnen regelmäßig in der Schule/Berufsschule getestet werden.
Falls dies nicht der Fall ist, ist es möglich – mit dem schriftlichen Einverständnis der Eltern bei Minderjährigen!!! –  sich auch im Club mit einem beaufsichtigten Selbsttest testen zu lassen.
(Volljährige Besucher*innen brauchen natürlich keinen “Elternzettel” mehr… 😉 und können die Testung selbst erlauben.)

Eine regelmäßige Testung ist eine Voraussetzung zum Besuch unserer Einrichtung.
Kinder/Jugendliche, die gar nicht getestet sind, können unsere Einrichtung zurzeit leider nicht besuchen!

Wir bitten um Euer Verständnis!

UND:
Am kommenden Montag und Dienstag (16./17.08.) schließt der LortzingClub bereits um 17 Uhr,
da wir bei der Lichtenrader Schulrallye dabei sind und an beiden Tagen schon früh unsere Pforten öffnen.

Es grüßt herzlich
Euer LortzingTeam