Testung im Club

Liebe Mütter und Väter,

wie Ihr wisst, ist seit gestern die Präsenzpflicht an der Schulen aufgehoben. Dadurch ist für uns nicht mehr sichergestellt, dass unsere Besucherkinder getestet sind. Da im LortzingClub die 3G-Regel gilt, sind wir gehalten, ab sofort Kinder, die nicht getestet wurden, sich im Club, unter unserer Aufsicht, selbst zu testen. Hierfür bedarf es Eurer Einwilligung. Eine entsprechende Erklärung habe ich schon mit der letzten Mail versandt.
Geimpfte und genesene Kinder betrifft dies nicht.

Kinder, die nicht getestet wurden und auch im Club nicht getestet werden können, da keine Einwilligung vorliegt, können zurzeit unsere Einrichtung leider nicht besuchen!
Für die kommende Ferienwoche gilt dies sowieso, aber eben auch darüber hinaus.

Wir bedanken uns bei Euch!
Liebe Grüße

Euer LortzingTeam

Beitrag Bildquelle: www.canva.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner