Winterferien! Update

Kommende Woche sind Winterferien in Berlin.

Der LortzingClub hat an allen Tagen von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Allerdings können wir nur Kinder empfangen, die sich im Club zu Beginn Ihres Besuchs unter unserer Aufsicht getestet haben. (Einverständniserklärung hierfür hängt an!).

Neben unserem offenen Betrieb, für eine in der Coronazeit begrenzte Zahl von Kindern, bieten wir als Highlights Batiken und Schleimherstellung (klingt ekliger als es ist!) an. Für das Batiken sollten die Kinder geeignete Textilien (Shirt, Tasche,…) mitbringen.
Der Kino-Tag am Mittwoch funktioniert nur mit
Anmeldung, da wir zwei Zeitfenster, eines für jüngere und eines für ältere anbieten werden. Dann fällt auch die Wahl der Filme etwas leichter. Hierfür bitte die anhängende Anmeldung ausfüllen und uns zukommen lassen! An diesem Tag werden wir auch den Grill anwerfen und einige Würstchen drauflegen!

Bei Fragen sind wir immer für Euch da!

Einen guten Start in die Woche wünscht
Euer LortzingTeam