Sommer im Club

Die Ferien nahen, hier ist unser Sommer-Angebot für Euch:

geöffnet ist in der Zeit vom 07. Juli bis 05. August, zusätzlich wird es  noch eine “Waldwoche” geben (Termin steht noch aus).
Die Öffnungstage des Clubs sind montags bis donnerstags von 10 bis 16 Uhr  – dafür haben wir eine Woche länger auf als gewohnt!

• Am ersten  Ferientag starten wir mit bunten Cocktails am Pool  + Grillen!

Dann bieten wir zwei Ausflüge nach Fürstenberg /Havel im Rahmen eines Kooperationsprojekts mit dem Übergangsheim Kirchhainer Damm an:

• am Mittwoch, 13. Juli, machen wir einen geführten SUP-Ausflug mit Baden und anschließendem Grillen,
  • in der folgenden Woche, am 18. Juli geht es wieder nach Fürstenberg, diesmal mit viel Bootfahren + Baden + Spaß.

Beide Ausflüge sind mit Vollverpflegung geplant. Hin und zurück fahren wir mit der Regionalbahn. Beide Angebote sind kostenfrei!
Zielgruppe sind Kinder ab 8 Jahre, die schwimmen können.

An allen anderen Tagen steht den Kindern die breite Palette des offenen Bereichs des LortzingClubs zur Verfügung:
Spiele, Sport, Pool, Feuer, Chillen … und: kleine Extras sind immer drin!

Anmeldungen für unsere Ausflüge und die Waldwoche folgen!!

Euer LortzingTeam