Kurze Zusammenfassung aktuelle Öffnungszeiten

Aus gegebenen Anlass wollen wir die aktuellen Ferienöffnungszeiten vom LortzingClub noch einmal zusammenfassen und auch auf den tollen Googlekalender verweisen, der die jeweiligen Öffnungszeiten und Aktionen beinhaltet. Der Kalender vom LortzingClub kann auch gern abonniert werden: https://calendar.google.com/calendar/ical/u97orm4rq671b4bcs2tl33cc9s%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

• In der Ferienzeit hat der LortzingClub von Montag-Donnerstag jeweils von 10-16Uhr offen.
  • Wenn Aktionen sind (SUP & Bootsfahrt) dann ist das gesamte Personal mit bei diesem Ausflug dabei, ergo findet keine Betreuung im Club statt.
  • Die Waldwoche ist anmeldepflichtig und wird von Steffi und Konrad unabhängig vom Club durchgeführt. Das heißt, die Waldwoche hat keine Auswirkung auf die Betreuungstage.
  • Zwischen dem 05.08. und dem 19.08. ist der LortzingClub geschlossen und macht nach den Ferien am 22.08. wieder zu den gewohnten Uhrzeiten 13:00 bis voraussichtlich 18Uhr auf.