Verkürzte Öffnungszeiten diese Woche

Liebe Kinder, liebe Mütter und Väter!

Da ich wegen Krankheitsausfall wahrscheinlich die ganze Woche alleine hier sein werde, ist es mir nicht möglich unseren offenen Bereich anzubieten.
Das heißt, es kann nur eine begrenzte Anzahl von Kindern hier sein.
Deshalb bitte ich um telefonische Voranmeldung: 030 674 64 222.
Auch wird der Club diese Woche verkürzt öffnen: Montag bis Freitag von 13 bis 17 Uhr.

Es tut mit leid, anders ist es aber gerade nicht regelbar. Sobald sich die Situation ändert, lass ich von mir hören!

Danke für Euer Verständnis und liebe Grüße
Carola

Beitrag Bildquelle: www.canva.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Consent Management Platform von Real Cookie Banner