Spannende Aktivitäten im April im LortzingClub Berlin

Der April steht vor der Tür und damit auch viele spannende Aktivitäten im LortzingClub Berlin! In diesem Blogbeitrag möchten wir, der Förderverein LortzingClub, euch einen Ausblick auf die kommenden Ereignisse geben, damit ihr euch rechtzeitig darauf vorbereiten und eure Terminkalender entsprechend füllen könnt. Schaut euch die folgenden Veranstaltungen und Angebote an und seid dabei, wenn der LortzingClub wieder zum Treffpunkt für Spaß und Gemeinschaft wird!

Osterferien – Club geschlossen (07.04. – 14.04.)

Bitte beachtet, dass der LortzingClub Berlin in der Zeit vom 07. bis 14. April aufgrund der Osterferien geschlossen bleibt. Wir wünschen euch schöne und erholsame Feiertage und freuen uns darauf, euch danach wieder im Club begrüßen zu dürfen.

Grillen und Chillen (21.04.)

Am 21. April findet unser beliebtes “Grillen und Chillen” im LortzingClub statt. Wir laden euch herzlich ein, mit uns bei leckerer Bratwurst und einem offenem Angebot zusammenzukommen. Das Freitagsangebot läuft zu den bekannten Öffnungszeiten, also zögert nicht und kommt vorbei!

Bolzplatzturnier (27.04.)

Großes Highlight im April ist das ganztägige Bolzplatzturnier am 27. April, welches gemeinsam vom SPI (Stiftung SPI Sozialpädagogisches Institut Berlin), dem LortzingClub und dem Förderverein organisiert wird. Fußballbegeisterte aufgepasst: Es wird gekickt, was das Zeug hält! Neben dem Turnier erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm mit Grill, Essen, Getränken und weiteren Aktivitäten. Wir werden in einem separaten Beitrag alle Details bekannt geben, sobald diese feststehen. Bleibt also dran!

Bügelperlen-Tag (28.04.)

Am 28. April ist es wieder Zeit für Bügelperlen im LortzingClub Berlin! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet tolle Motive mit den bunten Bügelperlen. Das Freitagsangebot findet zu den bekannten Öffnungszeiten statt und ist eine tolle Gelegenheit, um gemeinsam kreativ zu werden und Spaß zu haben.

Der April im LortzingClub Berlin verspricht also wieder jede Menge Spaß, Gemeinschaft und tolle Erlebnisse. Wir, der Förderverein LortzingClub, freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, euch bei den verschiedenen Veranstaltungen und Angeboten begrüßen zu dürfen. Bis bald im LortzingClub!