Aktuellen Öffnungsänderungen im Lortzingclub Berlin

Liebe Besucher des LortzingClubs, liebe Eltern, liebe Kinder,

wir möchten euch gerne über die aktuellen Öffnungszeiten und Schließzeiten des Clubs informieren. Falls ihr verwirrt seid, kein Problem – schaut einfach in unseren Google-Kalender, der bietet einen sauberen Überblick. Hier sind die wichtigen Termine:

• 18.05.: Himmelfahrt – geschlossen (lasst uns hoch hinausfliegen!)
  • 19.05.: Flohmarkt (eure Chance, verborgene Schätze zu finden!)
  • 26.05.: Nur für die Grafitigruppe geöffnet (wir malen die Stadt bunt!)
  • 29.05.: Pfingstmontag – geschlossen (genießt den freien Tag!)
  • Ab 09.06.: Freitags geschlossen (Veranstaltungen von Schulen und Überstundenabbau – auch wir müssen mal verschnaufen!)
  • 15.06.: Sommerfest (feiert mit uns auf einem wunderschönen Grundstück am Wasser – ohne Bademöglichkeit für uns, leider!)

Am Donnerstag, 15. Juni, findet wieder das alljährliche Sommerfest unseres Jugendamtes in Wannsee statt! (Vergangenes Jahr haben wir uns wegen der zu großen Hitze nicht auf den Weg gemacht!) Gefeiert wird das Fest für Familien wieder auf dem Grundstück des “Blumenfisch”, einer hochherrschaftlichen Villa und Eventlocation und Gästehaus. Es ist wunderschön dort, ein großes Grundstück, direkt am Wasser gelegen (allerdings ohne Bademöglichkeit für uns).

Es gibt viele bunte Stände und Spielaktionen für die BesucherInnen und vor allem ein köstliches und kostenloses Speiseangebot für alle! Übrigens: da es ein Familienfest ist, könnt ihr auch auf eigene Faust kommen und jüngere Geschwister mitnehmen.

Anmeldung direkt im Club!

• 26.-27.06.: Geschlossen wegen Klausurtagung (wir tüfteln an neuen Ideen!)
  • 13.07.: Ferienöffnungszeiten von 10-16 Uhr (mehr Zeit für gemeinsamen Spaß!)
  • Ab 07.08.-27.08.: Schließzeit (Sommerpause – erholt euch und tankt Energie!)
  • Ab 28.08.: Dann wieder wie gewohnt Mo-Do von 13-19 Uhr und freitags bis 18 Uhr (lasst uns gemeinsam in den Alltag starten!)

Merkt euch diese Termine oder schaut in unseren Google-Kalender für einen besseren Überblick. Entdeckt den LortzingClub – eine Jugendfreizeit in Lichtenrade, die euch mit Spaß und Abenteuern begeistern wird!