Sommerfest am Wannsee

Liebe Eltern, liebe Kinder,

es ist wieder soweit! Wie angekündigt… Unser alljährliches Sommerfest steht vor der Tür und wir könnten nicht aufgeregter sein, es mit Ihnen zu feiern. Am Donnerstag, den 15. Juni, laden wir Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns ein Tag voller Spaß, Freude und Gemeinschaft zu verbringen.

Nachdem das Fest letztes Jahr aufgrund der hohen Temperaturen nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr, Sie in diesem Jahr wieder in der idyllischen Umgebung des Wannsees willkommen zu heißen. Die Veranstaltung findet auf dem malerischen Grundstück des “Blumenfisch” statt, einer majestätischen Villa, die als Eventlocation und Gästehaus dient. Trotz der Nähe zum Wasser, weisen wir darauf hin, dass keine Bademöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Dieses Jahr wird es eine bunte Mischung aus Ständen und Spielaktionen geben, die sowohl für die Kleinen als auch für die Großen spannende Unterhaltungsmöglichkeiten bieten. Ein besonderes Highlight des Festes wird das köstliche und kostenlose Speiseangebot sein, das alle Gäste genießen können!

Das Sommerfest ist ein Familienfest! Das bedeutet, dass Sie auch ohne Begleitung unseres Teams kommen und Ihre jüngeren Geschwister oder Kinder mitbringen können. Wir freuen uns auf eine bunte und lebendige Mischung aus Gästen.

Hier einige wichtige Details:

• Kinder ab acht Jahren dürfen an unserem Lortzing-Ausflug teilnehmen.
  • Wir starten um 14:15 Uhr vom Club und planen, gegen 20:15 Uhr wieder am S-Bahnhof zu sein.
  • Jeder Teilnehmer sollte zwei AB-Fahrscheine und etwas zu trinken für unterwegs mitbringen.
  • Anmeldungen sind bis zum 7. Juni im Club möglich.
  • an diesem Tag bleibt der Lortzingclub geschlossen

Wir freuen uns auf einen Tag voller lachender Gesichter, Gemeinschaft und unvergesslichen Momenten. Also, markieren Sie den 15. Juni in Ihrem Kalender und seien Sie Teil dieses wundervollen Sommerfestes. Bis dahin, bleibt gesund und munter!