Spannende Osterferien-Ausflüge mit dem LortzingClub: Bouldern und LaserTag!

Hey, liebe Abenteurer und Entdecker des LortzingClubs!

Ostern steht vor der Tür, und die Vorfreude ist riesig – vor allem, weil wir im LortzingClub etwas ganz Besonderes für euch geplant haben! Während der ersten Woche der Osterferien öffnen wir nicht nur die Türen zu unserem Club für tolle Aktivitäten, sondern nehmen euch auch mit auf zwei aufregende Ausflüge: Bouldern und LaserTag. Packt eure Neugier und euren Abenteuergeist ein – es wird legendär!

Bouldern im Südblock – Klettern bis die Finger glühen

Am Dienstag, den 26. März, starten wir mit einem Ausflug zum Bouldern im Südblock. Hier könnt ihr nach Herzenslust klettern, hangeln und springen. Egal, ob ihr schon Kletterprofis seid oder einfach mal etwas Neues ausprobieren wollt – beim Bouldern kommt jeder auf seine Kosten. Treffpunkt ist um 10:30 Uhr in Lichtenrade, und von dort geht es gemeinsam in den Südblock. Die Kosten betragen 10 € pro Person, plus 4 € für die Schuhe, falls ihr keine eigenen Hallensportschuhe dabei habt. Nach einem Tag voller Kletterspaß kehren wir zurück in den LortzingClub, wo wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.

LaserTag in der Landsberger Allee – Seid ihr bereit für die Herausforderung?

Für alle, die nach noch mehr Action dürsten, haben wir am Mittwoch, den 27. März, einen LaserTag-Ausflug in der Landsberger Allee geplant. Hier könnt ihr in futuristischen Arenen zeigen, was in euch steckt und ein unvergessliches Erlebnis genießen. Geeignet ist dieser Spaß für alle ab 8 Jahren. Das genaue Datum und die Uhrzeit stehen zwar noch nicht fest, aber wir versprechen euch: Es wird episch! Der Ausflug kostet 15 € pro Person, wobei der LortzingClub einen Teil der Kosten übernimmt.

Anmeldung und weitere Infos

Wir möchten mit der Planung nicht bis zur letzten Minute warten, also lasst uns bitte so bald wie möglich wissen, ob ihr dabei seid! Schreibt uns, ruft an oder kommt einfach vorbei – wir führen eine Liste mit allen, die an den Ausflügen teilnehmen möchten. Besonders für das LaserTag-Event ist es wichtig, dass ihr euch schnell meldet, damit wir alles rechtzeitig organisieren können.

An den beiden anderen Tagen der ersten Ferienwoche ist der Club wie gewohnt von 10 bis 16 Uhr für euch geöffnet. Nutzt die Gelegenheit, um mit Freunden zu spielen, zu basteln oder einfach nur zu chillen. In der zweiten Ferienwoche (2.-5. April) gönnen wir uns dann eine kleine Pause, und der Club bleibt geschlossen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Die Osterferien mit dem LortzingClub werden unvergesslich – das versprechen wir euch! Packt eure Abenteuerlust ein und seid bereit für eine Zeit voller Spaß, Freundschaft und neuer Erlebnisse. Bei Fragen steht euch das LortzingTeam jederzeit zur Verfügung. Kommt vorbei, meldet euch an und seid Teil unseres Osterferien-Abenteuers!

Liebe Grüße und bis bald, Euer LortzingTeam

Beitrag Bildquelle: DALL·E 2