Osterfeuerchen im Lortzingclub: Ein knisternder Ausklang in die Ferienzeit

Lasst uns zusammenkommen, um die Wärme des Osterfeuers zu genießen, während wir eure Ferienzeit einläuten. Dieses besondere Beisammensein dient als schöner Abschluss unserer letzten Öffnungswoche in den Ferien. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam um das Feuer zu sitzen, Geschichten zu erzählen und die Gesellschaft guter Freunde zu genießen?

Datum: Donnerstag, 28. März
Uhrzeit: Ab 15 Uhr
Ort: LortzingClub – Euer Platz für Spaß und Freundschaft

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Bratwurst, Stockbrot und Marshmallows!

Was wäre ein Osterfeuer ohne leckeres Essen? Freut euch auf köstliche Bratwürste direkt vom Grill, selbstgemachtes Stockbrot und süße Marshmallows, die ihr über dem Feuer schmelzen lassen könnt. Eine perfekte Kombination für einen gemütlichen Abend im Freien!

Einladung an alle: Der perfekte Start in die Ferienzeit

Wir laden alle Kinder, Eltern und Freunde des LortzingClubs und des Förderverins herzlich ein, dieses Event mit uns zu teilen. Ob alt oder jung – das Osterfeuerchen ist ein wunderbarer Anlass für alle, zusammenzukommen, zu lachen und schöne Momente zu teilen.

Wir freuen uns auf euch!

Markiert euch den 28. März fett im Kalender! Wir freuen uns darauf, mit euch allen einen tollen Nachmittag zu verbringen. Lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit haben, bevor wir in die zweite Ferienwoche starten.

Bis bald im LortzingClub

Beitrag Bildquelle: DALL·E 2