Neue Angebote im LortzingClub: Ausflug zum Kinderbauernhof und Volleyball-AG!

Liebe Kinder und Eltern des LortzingClubs,

wir haben großartige Neuigkeiten für euch! In den nächsten Wochen erwarten euch zwei spannende Highlights, die ihr nicht verpassen solltet. Ob ihr Abenteuer auf dem Bauernhof erleben oder eure sportlichen Fähigkeiten im Volleyball verbessern wollt – für jeden ist etwas dabei!

Einmaliger Ausflug zum Kinderbauernhof

Wer hat Lust auf einen tollen Ausflug? Am Samstag, den 25.05., machen wir uns mit Josy und Christian auf den Weg zum Kinderbauernhof in der ufa-Fabrik. Dieses Angebot richtet sich besonders an unsere jüngeren Mitglieder. Wir treffen uns um 13:15 Uhr an der M76-Haltestelle beim Eisladen MoinMoin. Die Rückkehr ist gegen 17:45 Uhr, ebenfalls an der M76-Haltestelle beim Eisladen MoinMoin.

Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch bitte im Club an.

Volleyball-AG ab Ende Mai

Ab Ende Mai haben wir ein brandneues Angebot für euch: eine Volleyball-AG! Diese wird immer mittwochs von 16:00 bis 17:30 Uhr stattfinden und ist für alle Kinder ab 10 Jahren geeignet. Der Starttermin und gleichzeitig ein Schnuppertermin ist der 29.05. Kommt vorbei und probiert es aus – wir freuen uns auf euch!

Interesse geweckt? Meldet euch einfach im Club!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Liebe Grüße, Euer LortzingTeam

Beitrag Bildquelle: Canva