Eingeschränkte Öffnungszeiten im LortzingClub!

Liebe Kinder und Eltern des LortzingClubs,

leider müssen wir euch mitteilen, dass aufgrund weiterer Krankheitsfälle, der LortzingClub heute, den 10. April, komplett geschlossen bleiben muss. Wir bedauern diese unerwartete Änderung sehr und danken euch für euer Verständnis und eure Flexibilität.

Für den Donnerstag, den 11. April, haben wir die Öffnungszeiten angepasst: Der Club wird von 15 bis 18 Uhr geöffnet sein. Bitte ruft unbedingt an, bevor ihr zu uns kommt, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern empfangen können. Wir möchten sicherstellen, dass jeder, der kommt, auch genügend Raum und Betreuung genießen kann.

Zudem müssen wir euch leider mitteilen, dass das Töpfern, das für diesen Donnerstag geplant war, ebenfalls ausfallen muss.

Der Freitag wird wie geplant stattfinden, und wir freuen uns darauf, euch dann wieder im Club begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir arbeiten intensiv daran, so schnell wie möglich wieder zum normalen Betrieb zurückzukehren und euch mit tollen Aktivitäten zu begeistern.

Liebe Grüße und bleibt gesund, Euer LortzingTeam

Beitrag Bildquelle: Canva