Die neue Website geht online

Hier mal wieder eine frohe Botschaft in eigener Sache – die neue Website des Fördervereins geht offiziell online.

Neben einer schönen Webadresse (foerderverein.lortzingclub.de) haben wir damit auch eine klangvolle neue Mailadresse: foerderverein@lortzingclub.de
Neben dem neuen digitalen Aushängeschild haben wir auch das Anmeldeformular digitalisiert und für alle Interessierten hier bereitgestellt. Sämtliche Infos zum Förderverein findet ihr hier.

Gemäß dem Motto „Tue Gutes und berichte darüber“ ist diese Website entstanden. Neben Aktionen die der Förderverein unterstützt, organisiert oder finanziert hat, soll die Seite auch die Lücken füllen, die aktuell hin und wieder auftreten. So möchten wir dem LortzingClub auch die Möglichkeit verschaffen auf aktuelle Aktionen und Hinweise aufmerksam zu machen. Zudem soll es auf der Seite auch Infos geben, die euch weiterhelfen und die Arbeit vom Verein und Club etwas anschaulicher machen.

In diesem Zuge freuen wir uns auf euer Feedback.

Vielleicht habt ihr vorab schon Fragen, die dringend oder irgendwann beantwortet werden sollten. Oder aber ihr entdeckt Fehler oder habt konstruktive Vorschläge zur Website. In jedem Fall freuen wir uns über Feedback, also immer her damit.