Große Raseneröffnung im LortzingClub am 12. April – Seid dabei!

Liebe BesucherInnen des LortzingClubs,

große Neuigkeiten! Am Freitag, den 12. April, ist es endlich so weit: Wir präsentieren stolz unseren neuen Rasen! Dies ist ein besonderer Moment für uns alle, und wir möchten diesen Tag gerne mit euch feiern.

Ihr seid herzlich eingeladen, diesen frischen, grünen Treffpunkt gemeinsam zu genießen. Und weil so ein Anlass gebührend gefeiert werden muss, wird auch der Grill angeheizt! Bringt gerne euer Lieblingsgrillgut mit und lasst uns gemeinsam ein leckeres Grillfest genießen.

Kommt vorbei, genießt den neuen Rasen und verbringt eine schöne Zeit mit Freunden und Familie im LortzingClub. Wir freuen uns darauf, viele von euch am Freitag begrüßen zu dürfen!

Auf Wiedersehen am Freitag, Euer LortzingTeam

Beitrag Bildquelle: Midjourney