Flohmarkt LortzingClub: Erfolgreicher Start und Vorschau auf September

Am 19. Mai 2023 wurde der LortzingClub Berlin zum Schauplatz des ersten Flohmarktes, organisiert vom engagierten Förderverein LortzingClub. Diese Veranstaltung bot allen Mitgliedern und Gästen die Gelegenheit, den Club auf eine neue, lebendige Art zu erleben und bot eine Plattform für soziale Interaktion und Spaß.

Zunächst einmal verdienen alle Teilnehmer unseres Flohmarkts eine besondere Erwähnung. Sie haben nicht nur ihre einzigartigen Fundstücke mitgebracht, sondern auch eine herzliche Atmosphäre geschaffen. In diesem Zusammenhang möchten wir unseren Dank gegenüber Bruno, Karin, Christine, Marietta, Jutta, Nicole, Sonja, Katharina, Charlyn, Betül und Diana zum Ausdruck bringen. Trotz des Brückentages, der die Anzahl der Besucher leider dämpfte, war der Tag für alle Beteiligten erfolgreich. Durch die minimale Teilnahmegebühr konnten die Standbetreiber ihre Kosten decken und gleichzeitig die großzügigen Standplätze von 4x2m zu schätzen wissen.

Die besondere Erwähnung gebührt auch den fleißigen Helfern, die hinter den Kulissen arbeiteten, um den Flohmarkt reibungslos ablaufen zu lassen. Ruben, unser Mann für die Bratwurst und Rasenpflege, Bruno, der sowohl beim Aufbau half als auch einen eigenen Stand betrieb, und Henrik, der sich um das Aufräumen kümmerte, trugen wesentlich zum Erfolg des Flohmarkts bei.

Das gastronomische Angebot des Fördervereins LortzingClub spielte ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer genüsslichen Atmosphäre. Mit einem Sortiment, das Getränke, Bratwurst und Slush-Eis umfasste, war für jeden Geschmack etwas dabei. Tatsächlich waren die Bratwurst und das Slush-Eis die Stars des Tages.

Zusammenfassend betrachten wir den ersten Flohmarkt LortzingClub als einen erfolgreichen Auftakt. Der nächste Flohmarkt ist bereits in der Planung und soll im September stattfinden – diesmal an einem Samstag, was noch mehr Besuchern die Möglichkeit bietet, teilzunehmen und den LortzingClub zu erleben.