KreativTreff am Samstag

Liebe Mütter und Väter, liebe Kinder!

wir freuen uns, ein brandneues Angebot für all die Kreativen unter Ihnen vorstellen zu können – und natürlich auch für diejenigen, die es noch werden wollen! Egal, ob Sie bereits ein erfahrener Handwerker sind oder gerade erst Ihre Leidenschaft für das kreative Schaffen entdecken, dieses Angebot ist für Sie!

Bitte melden Sie sich bei Interesse direkt bei uns im LortzingClub Berlin. Es ist nie zu spät, kreativ zu werden und neue Fähigkeiten zu erlernen. Der Starttermin für unser Kreativ-Angebot wurde auf den 02. September verschoben, aber wir freuen uns bereits jetzt über Ihre Anmeldungen und Ihr Interesse!

Dieses einzigartige Angebot findet jeden ersten Samstag im Monat von 14:00 bis 17:00 Uhr statt und gibt Ihnen die Möglichkeit, in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung zu nähen, zu stricken, zu häkeln, zu klöppeln, zu spinnen und vieles mehr. Sie können Ihre eigenen Projekte mitbringen oder unter fachkundiger Anleitung neue Fertigkeiten erlernen und Projekte starten.

Der LortzingClub Berlin bietet den perfekten Ort für den Austausch von Ideen und Techniken und ermöglicht es Ihnen, in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter zu arbeiten. Das Angebot richtet sich an alle Altersgruppen von 10 bis 99 Jahren. Bitte beachten Sie, dass Kinder nur in Begleitung Erwachsener teilnehmen können.

• Wann: Ab 02. September, jeden ersten Samstag im Monat, 14:00-17:00 Uhr
  • Wo: LortzingClub Berlin, Lortzingstr. 16, 12307 Berlin-Lichtenrade
  • Wer: Alle von 10 bis 99 Jahren

Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte unter lortzingclub@nusz.de oder rufen Sie uns an unter 030 67464222.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, gemeinsam mit Ihnen kreative Momente zu erleben!

Beitrag Bildquelle: www.canva.com