Sommerferien-Spaß im LortzingClub: Wasserskikurs und Freibadbesuch!

Erlebt einen aufregenden Tag in den Sommerferien mit dem LortzingClub Berlin! Am 25. Juli bieten wir einen Ausflug zur Wasserskianlage Großbeeren und dem angeschlossenen Freibad an. Kinder ab 10 Jahren, die schwimmen können, sind herzlich eingeladen. Für nur 5,-€ pro Kind geht es um 10:00 Uhr los. Rückkehr ist gegen 18:00 Uhr geplant.

Für die Teilnahme am Wasserskikurs und dem Freibadbesuch bitten wir Sie, sich pünktlich um 10:00 Uhr im LortzingClub Berlin einzufinden. Unsere Fahrt wird mit Großraumtaxis organisiert, die uns sicher und bequem zur Wasserskianlage Großbeeren und zurück bringen.

Mit einer Eigenbeteiligung von nur 5,-€ pro Kind ist dieses Angebot nicht nur ein großer Spaß, sondern auch sehr erschwinglich, da wir erfolgreich Projektgelder beantragt und erhalten haben. Bitte denken Sie daran, Ihren Kindern zusätzliches Geld für Verpflegung und Getränke mitzugeben. Optional können auch Helme und Neoprenanzüge für zusätzliche 3,-€ bzw. 5,-€ geliehen werden.

Bitte beachten Sie, dass die Platzanzahl für diesen Ausflug begrenzt ist. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst – also zögern Sie nicht und sichern Sie sich einen Platz für Ihre Kinder bei diesem tollen Sommerferien-Erlebnis!

Anmeldung Wasserski.docx

Wir freuen uns darauf, einen unvergesslichen Tag in den Sommerferien mit Ihren Kindern zu verbringen. Bis dahin, liebe Grüße von Ihrem LortzingClub-Team!