Erlebe spannende Waldtage mit dem LortzingClub Lichtenrade 🌳 – Anmeldung möglich

Liebe Eltern und Kids aus Lichtenrade! 👋

Das jährliche Highlight des LortzingClubs, die beliebte Waldwoche, wird dieses Jahr in spannende Waldtage umgewandelt! 😮 Am 21. und 22. August, in der letzten Woche der Sommerferien, sind Steffi und Konrad vom LortzingClub Lichtenrade wieder dabei und freuen sich darauf, mit den Kids von 09:00 bis 15:00 Uhr durchzustarten! 🚀

Die Waldtage sind nicht einfach nur Ausflüge. Sie sind ein spannendes Abenteuer und eine Entdeckungsreise im Landschaftsschutzgebiet am Stadtrand. Es gibt die Möglichkeit zu spielen, die Natur zu entdecken, zu schnitzen, zu klettern, zu sägen, Waldhütten zu bauen, unter einem Zeltdach zu picknicken und den Tag mit einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen zu lassen. 🌲🔥

Noch gibt es freie Plätze für diese einzigartigen Erlebnisse! Aber schnell sein lohnt sich, die Plätze sind begehrt! Für Anmeldungen bitte eine E-Mail an lichtenrade.waldwoche@gmail.com senden. Treffpunkt ist um 09:00 Uhr im LortzingClub in der Lortzingstraße 16 in Lichtenrade. 📩

Entdeckt den LortzingClub Lichtenrade von seiner wildesten Seite! 🐾 Der LortzingClub freut sich auf euch!

Beitrag Bildquelle: Midjourney