Herbstferienprogramm im LortzingClub: Eine Zeit voller Abenteuer und Spaß!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Die Herbstferien rücken näher und wir im LortzingClub haben ein aufregendes Programm für Euch vorbereitet! Unsere Türen stehen in den Ferien täglich von 10 bis 16 Uhr für Euch offen. Hier ein Überblick über die kommenden zwei Wochen:

1. Woche

• Montag bis Mittwoch: Erlebnis-Abenteuer-Aktionen mit Steffi und Konrad warten auf Euch! Von Outdoorkochen bis Bogenschießen gibt es viel zu entdecken. Keine Anmeldung erforderlich – wer da ist, kann mitmachen!
  • Donnerstag: Ein normaler Öffnungstag im Club. Kommt vorbei und genießt den Tag mit uns!
  • Freitag: Um 11 Uhr präsentiert die Schauspielerin Susann Kloss das interaktive Theaterstück “Lieber ein Gedicht”. Für Kinder ab der 4. Schulklasse. (Dauer: ca. 50 Minuten). Bitte meldet Euch für dieses Event an! Ab 13 Uhr ist der Club wieder für alle geöffnet.

2. Woche

• Montag und Mittwoch: Normale Öffnungstage im Club.
  • Dienstag: Ausflug zum Kartfahren (ab 12 Jahre, Mindestgröße 1,55 cm). Die Plätze sind begrenzt, also meldet Euch schnell an!
  • Donnerstag: Lasertag-Abenteuer steht auf dem Programm! Auch hier ist die Teilnehmerzahl begrenzt, also sichert Euch einen Platz!
  • Freitag: Der Club bleibt geschlossen.

Anmeldung für spezielle Aktivitäten

Die Anmeldungen für das Theaterstück, das Kartfahren und das Lasertag findet Ihr im Anhang. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Herbstferien mit Euch!

Herzliche Grüße,

Euer LortzingTeam