Einladung zur Mitgliederversammlung am 15. Dezember 2023 – Deine Stimme zählt!

Liebe Mitglieder des Fördervereins Lortzingclub,

Wir freuen uns, dich herzlich zur bevorstehenden Mitgliederversammlung am 15. Dezember 2023 einzuladen. Die Versammlung wird um 17:00 Uhr im Lortzingclub stattfinden. Dieser Termin wurde gewählt, da er in einer vorherigen Abstimmung von der Mehrheit befürwortet wurde.

Egal, ob du an der Abstimmung teilgenommen hast oder nicht – wir möchten betonen, dass jede Meinung zählt und jede Stimme wichtig ist. Deshalb bist du herzlich eingeladen, an der Versammlung teilzunehmen und aktiv am Vereinsleben teilzuhaben.

Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung umfasst folgende wichtige Themen:

  1. Bericht des Vorstands: Ein Rückblick auf die Aktivitäten des aktuellen Jahres.
  2. Finanzbericht und Rechnungsprüfung: Transparenz in finanziellen Angelegenheiten.
  3. Wahl des Vorstands und eventueller weiterer Ämter: Die Gestaltung der Vereinsführung.
  4. Planung und Ziele für das kommende Jahr: Was erwartet uns im Jahr 2024?
  5. Aussprache und Diskussion zu aktuellen Vereinsangelegenheiten: Deine Gelegenheit, Fragen zu stellen und Feedback zu geben.

Wir möchten dich ermutigen, aktiv an der Versammlung teilzunehmen. Hier hast du die Gelegenheit, deine Ideen einzubringen, Anregungen zu geben und an Diskussionen über die Zukunft des Fördervereins teilzunehmen. Deine Unterstützung und dein Engagement sind von entscheidender Bedeutung für den Erfolg unseres Vereins.

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann (§ 8 Abs. 1 der Satzung).

Beitrag Bildquelle: www.canva.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Consent Management Platform von Real Cookie Banner