Schließung des LortzingClubs am 17. April

Liebe LortzingClub-BesucherInnen, liebe Mütter und Väter,

wir möchten euch darüber informieren, dass der LortzingClub am Mittwoch, den 17. April, aufgrund einer internen Weiterbildung und einer Betriebsversammlung nicht geöffnet sein wird.

Wir nutzen diesen Tag, um unser Angebot für euch weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unser Team bestmöglich auf die Betreuung und das Wohl eurer Kinder vorbereitet ist. Wir bitten um euer Verständnis für diese notwendige Pause.

Falls ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, euch nach diesem Tag wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken euch für eure Unterstützung und euer Verständnis.

Liebe Grüße und bis bald, Euer LortzingTeam

Beitrag Bildquelle: Canva