Neues Tor für den LortzingClub

Am vergangenen Wochenende konnte dank der großartigen Unterstützung des Fördervereins das Gartentor des LortzingClubs erneuert werden. Dabei wurden 70% der Kosten von den beiden privaten Helfern getragen, während der verbleibende Betrag durch den Förderverein beigesteuert wurde. Nun erstrahlt das Tor in neuem Glanz und bietet den Kindern und Jugendlichen einen sicheren Eingang in die Jugendfreizeiteinrichtung. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und freuen uns darauf, den Kids und Teens weiterhin eine liebevolle und sichere Umgebung zu bieten, in der sie sich entfalten und ihre Freizeit genießen können.

Besuchen Sie uns gerne im LortzingClub, Ihrer Kinderbetreuung in Lichtenrade und erfahren Sie mehr über unser offenes Konzept und unsere Schwerpunkte in Medien-, Sport- und Naturpädagogik.

Bilder: Sven