Laminat im Musik- & Hausaufgabenraum

Am vergangenen Wochenende wurde im LortzingClub ein großes Projekt abgeschlossen: der Fußboden im Musik- und Hausaufgabenraum wurde renoviert. Obwohl das Projekt länger als geplant dauerte und einige Herausforderungen mit sich brachte, ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Ein großer Dank geht dabei an Henrik und Sven vom Förderverein, die an beiden Tagen mit vollem Einsatz dabei waren.

Immer wieder müssen in einem so alten Gebäude wie dem LortzingClub kreative Lösungen gefunden werden, um Schwierigkeiten wie beispielsweise Höhenunterschiede von bis zu 3cm zu überbrücken. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der renovierte Raum erstrahlt nun in neuem Glanz und bietet den Kids und Jugendlichen im Club eine noch bessere Atmosphäre zum Musizieren und Hausaufgaben machen.

Falls du dir das Ergebnis selbst ansehen möchtest, schau doch einfach mal im LortzingClub vorbei! Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Bilder: Henrik & Sven