Flohmarkt im Lortzingclub

Flohmarkt im LortzingClub Lichtenrade

Flohmarkt im LortzingClub Lichtenrade: Ein Tag voller Spaß und Schnäppchen!

Der LortzingClub in Lichtenrade lädt am Brückentag, Freitag den 19.05., zu einem besonderen Event ein: Ein Flohmarkt, der vom Förderverein LortzingClub organisiert wird! Kommen Sie vorbei und erleben Sie einen unterhaltsamen Nachmittag mit tollen Schnäppchen und leckeren Köstlichkeiten.

Flyer als PDF

Am 19.05., von 15 bis 19 Uhr, verwandelt sich der LortzingClub in Lichtenrade in ein wahres Paradies für Schnäppchenjäger und Trödelfreunde. Der Förderverein LortzingClub organisiert diesen Flohmarkt, bei dem Jung und Alt in entspannter Atmosphäre stöbern und handeln können.

Wenn Sie selbst einen Stand betreiben möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail an foerderverein@lortzingclub.de. Die Standgröße beträgt 4×2 Meter und die Standgebühr liegt bei moderaten 5€ oder einer Kuchenspende (selbstverständlich selbstgebacken). Der Aufbau der Stände beginnt ab 14 Uhr. Bitte beachten Sie, dass die Parkmöglichkeiten rund um den LortzingClub begrenzt sind.

An diesem Tag bleibt der Club selbst geschlossen, das bedeutet, es wird keine Kinderbetreuung durch den Club angeboten. Dennoch können die Kids den Außenbereich nutzen, um zum Beispiel Tischtennis zu spielen, “China” zu spielen oder den Bolzplatz zu nutzen (Sportgeräte bitte mitbringen).

Der Förderverein LortzingClub wird zudem einen eigenen Stand haben, an dem Sie köstlichen Kuchen, Kaffee, Softgetränke und Bratwurst erwerben können. So ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, während Sie in aller Ruhe nach tollen Angeboten suchen.

Nutzen Sie den Brückentag, um den Flohmarkt im LortzingClub Lichtenrade zu besuchen und die ein oder andere Rarität zu ergattern. Der Förderverein freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht Ihnen viel Spaß und erfolgreiche Schnäppchenjagd!

Kurze FAQ für Standbetreiber

1. Bei Interesse bitte vorab anmelden per Mail: foerderverein@lortzingclub.de
    • Bitte auch eine Mobilrufnummer nennen
  2. Der Markt findet vor dem Club statt und draußen